Warum muss man sich anmelden?

Alle Mitglieder sind deaktiviert. Wer sich aus dem Wohnzimmer neu anmelden möchte, meldet sich bitte unter einem andern Namen an und wird dann unter seinem ursprünglichen Namen erneut frei geschaltet.

Warum muss man sich anmelden?

Beitragvon dogmai » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:38

Liebe Forenbesucher.

Dieses Forum ist einmal von Claus erstellt worden. Wir betreiben es nun in seinem Sinne und zu seinem Andenken weiter. Obwohl wir ein kleines Forum sind und die Mitglieder dieses auch so wollen, werden wir aus undefinierbaren Gründen ständig ein Ziel von Spammern, und dagegen werden wir uns wehren, so weit es möglich ist. Deshalb haben wir alle Möglichkeiten ausgenutzt,die uns phpBB bietet, um Spamanmeldungen und Spampostings zu vermeiden. Bitte habe also Verständnis dafür, daß die Anmeldeprozedur so ist, wie sie ist, also mit Altersbestätigung und CAPCHA Feld. Dafür kannst Du sicher sein, daß wir dieses Forum sauber halten.

Nette Freunde Thailands sind aber immer willkommen.
โชคดีทุกๆคน
dogmai

Mein Internet
Meine letzte private Seite
Benutzeravatar
dogmai
Forenallmächtig
Forenallmächtig
 
Beiträge: 3772
Registriert: Freitag 6. August 2004, 06:41
Wohnort: Am Deutschen Eck / Korat & Roi Et

Re: Warum muss man sich anmelden?

Beitragvon Airport » Montag 31. Dezember 2012, 10:35

Das war ja richtig phoetisch..... :angel:
Ich als Mit-Admin kann dem nur zustimmen. Wer bei Uns aber Klatsch und Tratsch sucht, sucht leider vergebens.
Auch können wir leider nicht mit Tipps und Tricks dienen, wie man eine Thailänderin kennen lernt, die neuesten Hotels und Bars kennt.
Wir sind ein "Kleines, aber feines Forum" und freuen uns über besucher und eventuelle Neu-Mitglieder. Es geht bei uns sehr familiär zu, da wir uns schon lange, auch persönlich, kennen.
Trotzdem freuen wir uns über "Familien-Zuwachs".
In diesem Sinne............. :wai:
Falls Du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist !! (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Airport
Chefchen
Chefchen
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 9. August 2004, 17:16
Wohnort: Überall wo ich mich wohlfühle !!

Re: Warum muss man sich anmelden?

Beitragvon dogmai » Mittwoch 2. Januar 2013, 10:37

Airport hat geschrieben:Ich als Mit-Admin kann dem nur zustimmen.


du bist nicht (nur) Mit-Admin, du bist Chefchen :angel:
โชคดีทุกๆคน
dogmai

Mein Internet
Meine letzte private Seite
Benutzeravatar
dogmai
Forenallmächtig
Forenallmächtig
 
Beiträge: 3772
Registriert: Freitag 6. August 2004, 06:41
Wohnort: Am Deutschen Eck / Korat & Roi Et

Re: Warum muss man sich anmelden?

Beitragvon Airport » Mittwoch 2. Januar 2013, 10:39

DANKE !!
Falls Du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist !! (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Airport
Chefchen
Chefchen
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 9. August 2004, 17:16
Wohnort: Überall wo ich mich wohlfühle !!


Zurück zu Wiederanmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron